Mein Pfarrer

Willkommen auf Erden

Individuelle Tauffeiern und Segnungen in der Kirche oder im Freien

Gerne taufe ich Ihr Kind anlässlich eines Gesprächs. Entweder in einem Gottesdienst in einer Kirche, bei Ihnen zuhause, im Freien, in einem See oder auch anderswo. Denkbar ist auch eine Erwachsenentaufe oder die Segnung bzw. Einsegnung eines Kindes. Ich möchte dem Täufling Gottes Ja mitgeben, indem ich ihn segne und ihm einen Taufspruch zuspreche.

Ob katholisch, reformiert oder freikirchlich – als Christen glauben wir alle an den gleichen Gott. Die Taufe ist Ausdruck dieses Glaubens, weshalb den Eltern oft ein Versprechen abgenommen wird. Beiträge von Gotte und Götti, spezielle Ideen, Taufkerze – all das ist bei mir willkommen.

Preis nach Absprache gemäss Ihren Vorstellungen. Richtpreis: CHF 650.-. Genauere Preisinformationen finden Sie hier.

Taufmädchen
Taufstein