Mein Pfarrer

Kraft während einer schwierigen Zeit

Persönliche Trauerfeier - Abdankung mit Tiefgang

Sie haben in den letzten Tagen eine Ihnen nahestehende Person verloren und sind in Trauer. Herzliches Beileid. Gerne unterstütze ich Sie als christlicher Pfarrer dabei, diesen Verlust zu verarbeiten und im Rahmen einer würdigen Abdankungsfeier Abschied zu nehmen. Ob Urnenbeisetzung, Erdbestattung oder Gemeinschaftsgrab – mein Mitgefühl, mein Trost und Beistand ist Ihnen gewiss. Katholiken und Angehörige anderer Konfessionen dürfen sich ebenfalls gerne bei mir melden, auch wenn ich selber reformierter Pfarrer bin.

Richtpreis Abdankung nur am Grab: CHF 1000.-.

Richtpreis Abdankung mit Trauerfeier in der Kirche oder der Friedhofskapelle: 1200.-. Zusätzliche Wünsche, Trauerrituale oder sonstige Beiträge können einen Einfluss auf den Endpreis haben. Genauere Preisinformationen finden Sie hier.

Sonnenuntergang, Bild für Abdankungen

Sonnenuntergang – Mein Pfarrer