Mein Pfarrer

Für einen unvergesslichen Moment

Trauung nach Ihren Vorstellungen

Sie haben einander gefunden, sich verliebt und nun möchten Sie Ihre Liebe feiern. Ihr Ja zueinander soll besiegelt werden und Ihre Beziehung dadurch auf eine verbindliche Grundlage gestellt werden. Suchen Sie dafür einen Pfarrer? Gerne bespreche ich mit Ihnen Ihren grossen Tag in der Kirche oder anderswo. Trauungen im Freien, Hochzeiten im Schlosspark oder auf dem Bauernhof – Sie bestimmen.

In einem unverbindlichen Gespräch können wir uns kennen lernen. Falls Sie mit mir Ihre Trauung durchführen möchten, werden wir ein 2. und ev. noch ein 3. Gespräch abmachen. In diesen Gesprächen lerne ich Sie als Paar besser kennen und bespreche mit Ihnen auch alles Organisatorische. So kann ich den Traugottesdienst persönlich und mit Herz gestalten, damit Ihre Hochzeit unvergesslich wird. Sind Sie katholisch und reformiert? Kein Problem – ich führe auch ökumenische Hochzeitsgottesdienste durch.

Richtpreis: 1500.-, inkl. 2-3 Vorbereitungsgespräche; exkl. Spesen, Traubibel, wenn gewünscht.

Trauungsbild

Trauringe von Nicole Grob, Rapperswil – Mein Pfarrer