Feedbacks

  • Phillipp Müller hat uns getraut und den Gottesdienst geleitet. Im Vorfeld besuchte er uns, um etwas über unsere Geschichte zu erfahren. Das liess er auch in seine sehr inspirierende und kreative Traupredigt einfliessen. Wir erinnern uns noch heute gerne daran! Es war ein wunderschöner Tag, der ohne die Vorbereitungen, die ruhige und aufgestellte Art von Philipp nicht der Gleiche gewesen wäre. Wir können ihn nur empfehlen und fanden es sehr angenehm mit ihm zusammen unsere Hochzeit zu gestalten. Stefan und Louisa (Namen verändert)

  • Lieber Philipp,

    Hier noch unsere Gedanken zu unserer Hochzeit in Stichworten:

    - Die Predigt war gespickt mit guten Anekdoten.
    - Auch Personen, die nicht religiös sind, fanden die Predigt sehr bereichernd und gut.
    - Die Hochzeitszeremonie war unterhaltsam.
    - Du gingst auf unsere Wünsche ein.
    - Du konntest gut auf äussere Umstände, Hochzeit auf dem Bauernhof mit Sonnengegenlicht, reagieren. Ein Pfarrer mit Sonnenbrille, wo gibt es das schon?

    Wir haben die Hochzeit und deinen Einsatz sehr gut in Erinnerung.

    Vielen Dank

    Liebe Grüsse,

    Roland & Sabine und Emma (Namen verändert)

  • Lieber Philipp,

    für die einfühlsame und schöne Gestaltung der Trauerfeier unserer Mutter danken wir dir ganz herzlich. Du hast den richtigen Ton, die richtigen Worte und die richtige Art gefunden, die genau zu unserer Mutter passten. Wir wissen, sie wäre sehr einverstanden mit dir und deinen Aussagen gewesen. 
    Wir sind sehr berührt und deine Trauerrede gibt uns allen grossen Halt.

    Herzliche Grüsse

    Pia und Klaus Bamert, im Namen der ganzen Familie (Namen verändert)